Die Suche ergab 3 Treffer

von basstscho
Montag 27. Oktober 2014, 15:16
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bauteilerstellung: [WERT] häufiger verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Re: Bauteilerstellung: [WERT] häufiger verwenden

Ok, ist auch nicht so wild. Aktuell "arbeite" ich nicht wirklich mit der Version. Ich wollte lediglich schauen ob die Grundelemente funktionieren und habe dazu ein paar Dummi-Bausteine umgebaut und mit Textfeldern hinterlegt. Die Bestellung ist schon bei uns im Einkauf und wird wohl die nächsten Tag...
von basstscho
Montag 27. Oktober 2014, 14:55
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bauteilerstellung: [WERT] häufiger verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Re: Bauteilerstellung: [WERT] häufiger verwenden

Ja, so habe ich es aktuell auch gelöst - perfekt ist es aber nicht. Das Programm an sich gefällt mir sehr gut. Wenn es bei einem der Updates den [Wert], [Bez] und die Kontakte als Variable geben würde wäre das fantastisch und ich könnte auch den Baustein noch optimieren. Die Vollversion werde ich mi...
von basstscho
Montag 27. Oktober 2014, 12:00
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bauteilerstellung: [WERT] häufiger verwenden
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Bauteilerstellung: [WERT] häufiger verwenden

Hallo zusammen, ich verwende die Demoversion von sPlan 7 um es ggf zur Erstellung von Plänen kleiner Schaltschränke zu verwenden. Hierbei kommen einige SPS-Elemente zum Einsatz für die ich keine fertige Bibliothek gefunden habe. Daher versuche ich mich daran selber: Besteht die Möglichkeit bei der B...

Zur erweiterten Suche