Die Suche ergab 5 Treffer

von icarus33
Samstag 4. März 2023, 15:37
Forum: LochMaster - Tauschbörse
Thema: L200 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 824

L200 ?

Hallo,
benötige eine Möglichkeit den Regler L200 auf der Platine zu platzieren.
die Pins des L200 sind nicht im Raster2,5 kompatibel.

Grüße
Albert
von icarus33
Dienstag 3. Januar 2023, 15:58
Forum: Installation, Updates, Plattformen
Thema: Probleme nach einem Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Probleme nach einem Umzug

Hallo, nach dem Umzug von einem Windows7pro auf einem Lenovo ThinkCentre mit Win10pro ist mir bei der Übertragung von Programmen etwas passiert war was ich nicht nachvollziehen kann. Mein Lochmaster4.0 verweigert die Funktion, beim Start kommt die Meldung >ungültige Dateiname<, das Bild ist unscharf...
von icarus33
Montag 2. Februar 2015, 19:40
Forum: Kundenprojekte
Thema: Bauteile auf der Leiterseite
Antworten: 0
Zugriffe: 3891

Bauteile auf der Leiterseite

Hallo, neulich versuchte ich mit Hilfe des LM ein kleines Netzteil aufzubauen, wobei das Problem daran liegt das die Platine auf dem Netztrafo positioniert sein sollte. Eine Art Kompaktnetzteil eben. Nun ist es mir unmöglich die Bauelemente auf der Kupferseite zu Platzieren; einfach mit - Auf andere...
von icarus33
Sonntag 1. Februar 2015, 15:03
Forum: Kundenprojekte
Thema: Mein erster Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 5586

Re: Mein erster Versuch

Hallo Hardy, leider war ich längere Zeit erkrankt, so das ich erst jetzt anfange alles wieder aufarbeiten. Nun ist mir nicht ganz klar wie ich die LM4-Datei anhängen soll; beim Antwort erstellen bekomme ich den Hinweis das - - Die Dateierweiterung lm4 ist nicht erlaubt. - hab keine Ahnung wie ich da...
von icarus33
Donnerstag 9. Oktober 2014, 14:40
Forum: Kundenprojekte
Thema: Mein erster Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 5586

Mein erster Versuch

Hallo,
mein erste versuch mit LochMaster verlief zwar einigermaßen erfolgreich, aber ich erntete von bekannten Kritik für eine nicht ausgewogene und unübersichtliche Gestaltung der Schaltung - unten das Ergebnis:

Ich wäre für ein paar Tipps zum diesem Thema.

Grüße
icarus33

Zur erweiterten Suche