Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan_W
Samstag 29. November 2008, 12:44
Forum: Heizungssteuerung
Thema: PL unter XP embedded oder Linux auf mini PC lauffähig?
Antworten: 6
Zugriffe: 6506

PL unter XP embedded oder Linux auf mini PC lauffähig?

Hallo, ich möchte für eine Heizungssteuerung gerne PL einsetzen und die Anwendung auf einem PC im Dauerbetrieb laufen lassen. Wenn möglich wollte ich auf eine Festplatte verzichten. Hat schon mal jemand so was aufgebaut?
von Stefan_W
Freitag 14. November 2008, 21:57
Forum: REALVIEW HARDWARE Support
Thema: Störimpulse bei Temperaturerfassung mit RealView und DS18B20
Antworten: 10
Zugriffe: 15315

Re: Störimpulse bei Temperaturerfassung mit RealView und DS18B20

Hallo, ich habe in etwa den gleichen Aufbau und auch die Peaks. Bei mir läuft der DLP nur mit einem Kanal und trotz Sensortausch klappts irgendwie nicht mit vier Kanälen. :cry: Widerstandsbeschaltung ist mit 4,7k und ca.2m Leitungslänge. Wenn ich den DLP auf Analog umstelle und die Kanäle mit Widers...

Zur erweiterten Suche