Die Suche ergab 3 Treffer

von solderboy
Mittwoch 11. März 2015, 10:00
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Automasse wird nicht in Gerber exportiert
Antworten: 3
Zugriffe: 4420

Re: Automasse wird nicht in Gerber exportiert

Ah, das erhellt einiges! Das Problem ist das ich einem Hersteller den direkten SprintLayoutFile übersendet habe. Eigentlich aus dem Grund um so etwas zu vermeiden. Er warb auf seiner Webseite damit das er das Umwandeln in Gerber kostenlos übernimmt. Nun habe ich gestern die Platine bekommen, und das...
von solderboy
Dienstag 10. März 2015, 17:37
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Automasse wird nicht in Gerber exportiert
Antworten: 3
Zugriffe: 4420

Automasse wird nicht in Gerber exportiert

Hallo! Ich habe eine Platine erstellt die beidseitig eine Automasse benutzt. Will ich die Platine nun als Gerber-File exportiere, erhalte ich immer nur die Leiterbahnen. Mir ist nicht klar was ich tun muss um die Automasse mit in den Layer zu bekommen? :?: :?: :?: Vielen Dank im Voraus, Solderboy
von solderboy
Freitag 15. August 2014, 10:46
Forum: FRONTDESIGNER SOFTWARE Support
Thema: Senkschrauben...
Antworten: 1
Zugriffe: 4868

Senkschrauben...

Hallo!

Ich suche gerade die Funktion um Senkschrauben auf das Panel zu bringen. Die Funktionsweise ist mir hier einfach nicht klar...

daher würde ich mich über etwas Hilfe freuen...

Danke und Grüße,

Solderboy

Zur erweiterten Suche