Die Suche ergab 2 Treffer

von Ueli
Mittwoch 6. November 2019, 14:23
Forum: Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten
Thema: Mitte von Kreis
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

Mitte von Kreis

Wenn ich ein Kreis zeichne, so erscheint solange die Mitte mit einem Kreuz. Wenn ich loslasse verschwindet dieses Kreuz. Besser wäre, wenn das Kreuz sichtbar bleibt bis ich wieder mit der Maus klicke, so könnte ich den Kreis schön auf eine Markierung / Achse ziehen, was bei z.B. Frontplattenzeichnun...
von Ueli
Dienstag 28. Dezember 2010, 10:56
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Ausduck von Layouts
Antworten: 0
Zugriffe: 3133

Ausduck von Layouts

Eine grosse Hilfe wäre, wenn bei der Vorschau "Ausdruck" ein Massstab unter das Layout gelegt werden könnte, welches sich auch mit dem Zoom verändert. Ich mache viele Layoutsausdrucke für Kunden mit z.B. LED. somit könnte dieser auch den Abstand zwischen oder Distanz der LED ab linker Platinenanfang...

Zur erweiterten Suche