Die Suche ergab 2 Treffer

von Layoutsprinter
Freitag 11. April 2014, 11:42
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Schön wäre: Copy & Paste zwischen zwei Sprintlayout
Antworten: 1
Zugriffe: 4052

Schön wäre: Copy & Paste zwischen zwei Sprintlayout

Ich möchte hin und wieder vorhandene Bauteilgruppen aus bereits vorhandenen Platinen wiederverwenden bzw. einfach schnell mal übernehmen ohne groß vorher mit Makros diese abzulegen. Leider ist es nicht möglich, zwischen zwei Sprintlayout Instanzen hin und her zu kopieren, jede verwaltet offenbar ihr...
von Layoutsprinter
Freitag 11. April 2014, 11:39
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Schön wäre: Knoten mit Pfeiltasten verschieben
Antworten: 0
Zugriffe: 3346

Schön wäre: Knoten mit Pfeiltasten verschieben

Es geht mir oft so, dass ich Leitungen zu einem Quasi-Bus zusammenfasse, also nahe zusammen lege. Plötzlich fällt mir ein, "aha, die da, die in der Mitte, die legst du besser anders". Nun geht das Gefrickel los; Jeden einzelnen Knoten einer jeden angrenzenden Leitung einzeln verschieben um die entst...

Zur erweiterten Suche