Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisebär
Freitag 21. November 2014, 01:13
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: durch automasse sind leider alle lötaugen verbunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

durch automasse sind leider alle lötaugen verbunden

hi, ich habe mir platinen fertigen lassen, bei denen auf der oberen seite automasse aktiviert ist. dort sind alle GNDs verbunden. die lötaugen auf der unterseite (sofern es keine vias sind) sollten nicht mit der oberen automasse verbunden sein (klar). leider ist bei allen bohrungen innen eine leiten...
von Eisebär
Mittwoch 23. Juli 2014, 17:06
Forum: Thema: Gerberdateien
Thema: beschriftung unten beim gerber-export spiegeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

Re: beschriftung unten beim gerber-export spiegeln?

hi,

na dann geht's mal ab zu itead.

danke und gruß
stefan
von Eisebär
Mittwoch 16. Juli 2014, 16:47
Forum: Thema: Gerberdateien
Thema: beschriftung unten beim gerber-export spiegeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

beschriftung unten beim gerber-export spiegeln?

hi,

muß ich beim gerber-export den silkscreen auf der unterseite (B2, gelb) spiegeln? von der logik her könnt' ich's mir vorstellen, allerdings wäre es ja das einzige, das man spiegelt...

danke für die hilfe und liebe grüße,
stefan

Zur erweiterten Suche