Die Suche ergab 3 Treffer

von JEK
Montag 17. Februar 2014, 12:00
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Werte speichern ohne Toolbar
Antworten: 5
Zugriffe: 9661

Re: Werte speichern ohne Toolbar

Hab gerade einen möglichen Lösungsansatz gefunden. Auch wenn die Werkzeugleiste während der Laufzeit geschlossen ist, kann man (wenn in den Einstellungen aktiv) mit F2 und F3 auf die Optionen speichern und laden von Dateien zugreifen. Ich muss jetzt schauen wie ich das am bedienerfreundlichsten einb...
von JEK
Montag 17. Februar 2014, 11:47
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Werte speichern ohne Toolbar
Antworten: 5
Zugriffe: 9661

Re: Werte speichern ohne Toolbar

Hallo IKT, danke für die schnelle Antwort. na ja - wenn man PL kennt, ist die PIN-Abfrage im Moment ziemlich 'sinnfrei', da sie einfach mittels F7 umgangen werden kann ('Konfiguration Frontplatte' ohne Menubalken). Da ich noch nicht all zu lange mit PL arbeite, kenne ich noch nicht alle Möglichkeite...
von JEK
Montag 17. Februar 2014, 09:01
Forum: PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen
Thema: Werte speichern ohne Toolbar
Antworten: 5
Zugriffe: 9661

Werte speichern ohne Toolbar

Guten Morgen zusammen, ich stehe momentan vor einem Problem und habe beim Durchsuchen des Forums keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht kann mir auf diese Weise jemand weiterhelfen. Sollte das Thema bereits besprochen worden sein, bitte ich um entschuldigung. Da ich in meinem Programm eine Pin-Abfr...

Zur erweiterten Suche