Die Suche ergab 2 Treffer

von alblaus
Dienstag 3. Dezember 2013, 15:52
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bibliothek für Antennen und Sat Anlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6021

Re: Bibliothek für Antennen und Sat Anlagen

Ja schon, ist aber doch Zeitaufwendig. Deswegen dachte ich... Aber so Exotisch ist das nicht, denn alle Fernsetechniker, Antennenbauer, BK Netz Monteure usw. suchen verzweifelt nach so einem "relativ" einfach zu handabenden und Preiswerten Programm um BK Netze zu zeichnen. Visio ist halt doch ne gan...
von alblaus
Freitag 29. November 2013, 08:23
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Bibliothek für Antennen und Sat Anlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6021

Bibliothek für Antennen und Sat Anlagen

Hallo, ich nutze gerade die Demo Version von Splan, bin sehr zufrieden mit dem Programm und erwäge es zu kaufen. Allerdings vermisse ich mehr Bauteile in der Rubrik Antennentechnik. Denn ich würde gerne Splan nutzen um Antennenpläne zu zeichnen. Hat jemand eine Bibliothek oder Bauteile die er mir zu...

Zur erweiterten Suche