Die Suche ergab 2 Treffer

von Argentino
Freitag 1. November 2013, 14:26
Forum: Elektrische Antriebe
Thema: Brausteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 7257

Re: Brausteuerung

Hallo, da hast Du ein super Construct geschaffen. Ich würde gerne meine Brauanlage mit der von Dir entwicelten PL Lösung steuern. Mir steht aber nur ein netPIO Temp 12 zur verfügung, um die Ein/Ausgabe zu realisieren. Ich bekomme das einfach nict richtig in den Griff. Kannst Du helfen? Ich sitze etw...
von Argentino
Donnerstag 10. Oktober 2013, 16:10
Forum: Elektrische Antriebe
Thema: Brausteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 7257

Brausteuerung

Brausteuerung
Wer hat sich schon einmal mit dem Thema Bierbrauen befasst?
Ich würde gerne die Interessierten zu einer Gruppe schaaren, damit wir eine ProfiLab basierende Steuerung entwickeln.
Bitte meldet Euch mit Ideen und Erfahrungen.

Zur erweiterten Suche