Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingo
Donnerstag 15. Januar 2009, 08:48
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Updates und dann?
Antworten: 2
Zugriffe: 4172

Re: Updates und dann?

Hallo

und vielen Dank für den Link.
Genau das habe ich gesucht.

Gruß Ingo
von Ingo
Mittwoch 14. Januar 2009, 12:58
Forum: Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen
Thema: Updates und dann?
Antworten: 2
Zugriffe: 4172

Updates und dann?

Hallo Abacom, was mich schon immer einmal interessiert hat... In lockerer Reihenfolge gibt es Updates, welche ich auch brav auf meinem Rechner installiere. Aber wo kann ich nachlesen, was das Update welches ich gerade installiere, überhaupt bewirkt. Gibt es eine Art Historie zu den Updates? Veränder...
von Ingo
Mittwoch 29. Oktober 2008, 15:08
Forum: REALVIEW HARDWARE Support
Thema: Selbst entwickelte Hardware einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 9937

Selbst entwickelte Hardware einbinden

ein hallo in das Forum, Ich habe gerade Real View erhalten und möchte nun wissen, wie ich eigens entworfene Messtechnik an Realview anbinden kann. Genauer, ich möchte z.B. einen oder zwei 8 Kanal 12 Bit AD Wandler (die haben I²C) via ATmega und FT232 Chip an Realview anbinden. Wie muß ich das Softwa...

Zur erweiterten Suche