Die Suche ergab 3 Treffer

von common_user
Mittwoch 15. Oktober 2014, 16:17
Forum: Thema: Gerberdateien
Thema: gerber datein invalid?
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Re: gerber datein invalid?

GerbV ist aber eine andere software als grbv, auch wenn sie ähnlich klingen. Aber auch der Online 3d viewer von http://mayhewlabs.com ( http://mayhewlabs.com/3dpcb ) als auch "ZofzPCB: FREE 3D Gerber Viewer" funktionieren mit den Gerber Files von Sprint Layout nicht richtig, also muss es ja irgendwo...
von common_user
Donnerstag 9. Oktober 2014, 14:50
Forum: Thema: Gerberdateien
Thema: gerber datein invalid?
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

gerber datein invalid?

hallo, da ich grbv ( link ) als 3d verber viewer nutzen wollte und ich probleme mit den gerber datein von sprint layout hatte, habe ich mal kontakt mit dem entwickler der software aufgenommen und es haben sich folgende probleme mit den gerber datein herraus gestellt: I believe the files are invalid ...
von common_user
Donnerstag 15. August 2013, 17:23
Forum: Thema: Anregungen zu Sprint-Layout
Thema: Vorschläge....
Antworten: 1
Zugriffe: 3527

Vorschläge....

Hallo, da ich eure Software sehr gerne nutze, möchte ich auch ein wenig dazu beitragen, diese zu verbesser :) - eine nur Lötstopp Option für (gefüllte) Kreise - Luftlinien aus und wieder einblenden Außerdem wäre ein (bzw. 2) Kommentar Layer sehr Hilfreich, welche bei der Produktion/Gerber export und...

Zur erweiterten Suche