Die Suche ergab 3 Treffer

von bellerophon
Montag 30. Januar 2012, 04:11
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Hygrosens: IN32OUT32 USB-Treiber
Antworten: 13
Zugriffe: 11770

Re: Hygrosens IN32OUT32

Na da kann ich doch auch mal helfen .... Der Hygrosens In32Out32 hat einen Cypress AN2131 USB Chip der mit dem Treiber "cypress ez-usb fx2 - eeprom missing" angesprochen wird. Fündig wurde ich damals auf >schemionneck.de< unter Downloads zu finden. Hatt der sich selbst gebrutzelt - Gute Arbeit. Der ...
von bellerophon
Sonntag 12. Dezember 2010, 12:08
Forum: Projekte
Thema: Quancom: QLIB und Kaltwassersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 4093

Re: Quancom QLIB und Kaltwassersatz

Dachte mir ich hak da mal nach und hab Quancom bezüglich dessen eine Mail geschrieben: An support@quancom.de Einen Wunderschönen Guten Tag aus dem Verschneiten Österreich. Danke im Nachhinein für ihre schnelle Reaktion mit der Fertigung meiner Bestellung. Das USB-Modul Arbeitet Perfekt. Jedoch hatte...
von bellerophon
Sonntag 5. Dezember 2010, 22:27
Forum: Projekte
Thema: Quancom: QLIB und Kaltwassersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 4093

Quancom: QLIB und Kaltwassersatz

Hallo.. Man man man das wächst sich aus !! Hab vor einiger Zeit begonnen meine Workstation mit einem Kaltwassersatz (1,8kW Durchlaufkühler) zu kühlen. Diese Projekt habe ich auch abgeschlossen. (Und Functioniert) so sinnlos sich das auch anhört. Nach einiger Zeit Nervte es Temperaturen zu kontrollie...

Zur erweiterten Suche