Die Suche ergab 3 Treffer

von kreisi
Donnerstag 6. Juni 2013, 16:04
Forum: Thema: Gerberdateien
Thema: Re import von Gbr datei
Antworten: 1
Zugriffe: 3454

Re import von Gbr datei

Hallo, nachdem ich meine Platine erstellt hatte und diese in .gbr Dateien umgewandelt habe, wollte ich prüfen durch Reimport der dateien in Sprint Layout 6.0 ob alles so ist wie es sein soll. Nach dem Import mußte ich feststellen dass 4 Lötaugen nicht mehr richtig angezeigt werden und die Sperrfläch...
von kreisi
Donnerstag 6. Juni 2013, 12:25
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: Was bedeutet bei DRC Bestückungsdruck zu dünn
Antworten: 2
Zugriffe: 3449

Re: Was bedeutet bei DRC Bestückungsdruck zu dünn

O.K Danke für die super schnelle Antwort. Habe jetzt verstanden um was es dabei geht, werde mal mein Lieferant befragen was bei ihm möglich ist und es dann so einstellen.
von kreisi
Donnerstag 6. Juni 2013, 10:43
Forum: Thema: Layer, Lötstop, Umriss
Thema: Was bedeutet bei DRC Bestückungsdruck zu dünn
Antworten: 2
Zugriffe: 3449

Was bedeutet bei DRC Bestückungsdruck zu dünn

Hallo,
bei mir kommt bei der DRC Prüfung Bestückungsdruck zu dünn. Was kann das bedeuten oder was hat das für Auswirkungen?
Habe so keinen Fehler feststellen können und es sieht auch sehr gut alles aus....

Vielen Dank für die Hilfe mal im voraus....

Zur erweiterten Suche