TCP Bauteil

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

TCP Bauteil

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:47

QED



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 14.09.2007 20:38 Titel: TCP Bauteil

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
In meiner Schaltung benutze ich das TCP Bauteil 20 mal (konfiguriert als Analog mit Kanal 1-20) Funktioniert hervorragend.
Jetzt compiliere ich das ganze und gebe es einem Freund. Dieser muss jetzt an allen 20 Bauteilen über -> Konifguration -> Hardware die entsprechende HOST IP eintragen.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, der Anwendung mit einem Hieb zu sagen das es 20 mal die gleiche IP ist? Wird die IP irgendwo abgelegt, so das man eventuel nur einen Dateieintrag bzw. eine Datei ändern müßte?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 17.09.2007 08:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Leider nein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltung und Bauteile“