DDE

Antworten
JNaume
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 16:29

DDE

Beitrag von JNaume » Sonntag 27. April 2014, 10:26

Hallo Abacom,

ich habe Probleme mit dem DDE-Client in einer Schaltung. Nutze, um Fehler aus eigenen Projekten auszuschließen, das Beispielprojekt
"dde_with_ms_excel.prj".

Ich starte die Anwendung, senden und empfangen funktioniert sofort für ca. 1min, dann geht die Simulationsfrequenz auf 0, Simulation
hängt fest, startet aber ab und zu noch mal an. Wird die Simulation beendet, kommt folgende Zugriffsverletzung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0051EAF9 in Modul ProfiLab40.exe Lesen von Adresse 00000008.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit.
ProfiLab Expert 4.0 mit letztem Update ausgeführt mit Administratorrechten.
Im Forum steht schon einiges über ähnliche Fälle, deshalb habe ich auch schon
mit dem Kompatiblitätsmodus experimentiert, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht, oder weiß einen Rat?

Viele Grüße
Jens

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: DDE Problem

Beitrag von abacom » Mittwoch 18. Juni 2014, 11:25

Am Betriebssystem liegt es jedenfalls nicht.
Habe mit Windows 7 Home Premium 64 Bit erfolgreich getestet.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltung und Bauteile“