Windows 8 - zu früh gefreut

Antworten
PetryC
Beiträge: 57
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 19:58
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Windows 8 - zu früh gefreut

Beitrag von PetryC » Samstag 12. Januar 2013, 16:57

Hallo Abacom,

ich habe zwar im Dezember gesagt, dass PL4 auch unter Windows 8, 64 Bit funktioniert, - aber da habe ich mich zu früh gefreut.
Das Funktionieren bezieht sich auf ganz kleine Projekte, ohne Makros.
Manche größeren Projekte lassen sich, weder in der Entwicklungsumgebung noch in compilierter Version öffnen.
Das Anzeigen oder das Auswählen von compilierten Makros wird zum Geduldsspiel. unter 5 Minuten läuft hier gar nichts mehr.
Wenn mehrere compilierte Makros im Auswahlfenster angezeigt werden sollen, kommt irgendwann (nach 10 Minuten) die Meldung "keine Rückmeldung".
Ich habe es mit unterschiedlichen Einstellungen unter Windos 8 versucht: - kein Erfolg.
Schade posting.php?mode=post&f=21#

Denkt Abacom daran eine neuere Version auf den Markt zu bringen ?
Gruß PetryC

bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: Windows 8 - zu früh gefreut

Beitrag von bigdie » Freitag 18. Januar 2013, 20:16

Welcher vernünftige Mensch kauft schon eine neue Windows Version vor dem 1. Servicepack?? :(

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“