Windows 2000

Antworten
Nukolar
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 21:09

Windows 2000

Beitrag von Nukolar » Montag 27. April 2009, 16:40

Hallo,

also hab ein Programm erweitert, welches aus Windows 2000 problemlos gelaufen ist. Die Erweiterung fand an einem anderen PC mit Windows XP statt. Jetzt lässt sich aber dieses Programm nicht mehr in Windows 2000 öffnen, es kommt da folgende Fehlermeldung:

"Ungültiger Eigenschaftswert"

Mehr passiert nicht. Wie gesagt, in XP läufts problemlos. Ich brauch das Programm aber auf dem Oc mit dem 2000er Windows!
Was könnte hier denn passiert sein? Was bedeutet die Fehlermeldung?

Gruß, Nukolar

KAKTUS
Beiträge: 651
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 21:12

Re: Windows 2000

Beitrag von KAKTUS » Montag 27. April 2009, 18:23

Arbeitest du auf beiden PC mit der gleichen Profilab Version?

Vielleicht mal auf Update prüfen?
stachlige Grüße, Kaktus

Nukolar
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 21:09

Re: Windows 2000

Beitrag von Nukolar » Dienstag 28. April 2009, 11:25

Ja, beides Version 4.0
Ich hab inzwischen entdeckt, dass da auf irgendeine mir unerklärliche Art und Weise in einem Makro was abhanden gekommen ist. Das seltsame ist, dass das Programm auf Windows XP aber trotzdem noch genau das macht, was es soll. Naja, hab den fehlenden Teil jetzt wieder ergänzt und werd noch nen Versuch starten. Evtl. lags ja daran.
Nur müsste ProfiLab doch zumindest das Projekt öffnen, auch wenn im Makro was fehlt?

Sehr komisch alles.

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“