Darstellung der Frontplatte

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Darstellung der Frontplatte

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 13:32

Step



Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 67

Verfasst am: 25.10.2007 12:26 Titel: Darstellung der Frontplatte

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Frontplatte u.a. einen Stiftplotter platziert. Vergrößere ich während der Laufzeit das PL-Fenster, so bleibt die Größe des Elementes (Stiftplotter) gleich. Gibt es eine Möglichkeit, den Stiftplotter (automatisch) anzupassen, so dass er immer das aktive Fenster ausfüllt bzw. xx% der maximal zur Verfügung stehenden Fläche?

Stephan

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 25.10.2007 21:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“