Y/t-Schreiber. Beschriftung (Einheit) der Y-Achse. Problem.

Antworten
compander
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Markt Schwaben

Y/t-Schreiber. Beschriftung (Einheit) der Y-Achse. Problem.

Beitrag von compander » Samstag 4. Oktober 2014, 10:45

Hallo Abacom.

Die Beschriftung der Y-Achse wandert aus.
Warum?

Entweder man gibt in den Eigensdhaften eine Bezeichnung ein, dann will man diese auch ständig sehen. *
Oder: diese "stört" womöglich, und deshalb wandert sie aus dem Bild.

Also:
a) wenn sie stört, so schlage ich vor, dass man in den Eigenschaften erst gar keine eingibt.
b) *

Herzlichen Gruß von C :shock: mpander.

IKT
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Y/t-Schreiber. Beschriftung (Einheit) der Y-Achse. Problem.

Beitrag von IKT » Samstag 4. Oktober 2014, 14:17

Hallo Compander,

liegt wohl an der Einstellung des "anzuzeigenden" Zeitfensters, ist dieses auf 0, dann Verhalten wie beschrieben.
Ist es <> 0 dann ist eingestellte Einheit "oben/links genagelt". Habe NICHT alle Kombinationen der Einstellungen "durchprobiert", kann also möglicherweise noch durch andere Faktoren "beeinflusst" sein.
++++++
Gruss/regards IKT

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“