Erste Schritte

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Erste Schritte

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:06

hrd



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 123

Verfasst am: 06.12.2006 14:35 Titel: erste Schritte

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

gerade versuche ich die ersten Schritte zu machen:

In einer Verbindung möchte ich einen Schalter "einbauen" aber es gibt mir keinen "Lötpunkt" wie bei ProfiLab, wo ich dann die überflüssige Verbindung dazwischen herauslöschen kann. Kann ich da nur die alte Verbindung löschen und dann eine neue nur zum Schalter ziehen resp. eine weitere Verbindung vom Schalter wegziehen?

Danke
hrd

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 06.12.2006 16:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

genau so ist es. sPlan ist ein reines Zeichenprogramm. Es existiert hier keine spezielle Logik, welche Punkte verbunden sind oder nicht. Die Lötpunkte setzen Sie bei Bedarf einfach von Hand.

ABACOM support

Nach oben


hrd



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 123

Verfasst am: 06.12.2006 18:29 Titel: schade, wäre nett gewesen

--------------------------------------------------------------------------------

schade, wäre nett gewesen
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“