Füllung von Symbolen wird nicht ausgedruckt

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Füllung von Symbolen wird nicht ausgedruckt

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:28

Cowboy



Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 6

Verfasst am: 03.03.2008 21:11 Titel: Füllung von Symbolen wird nicht ausgedruckt

--------------------------------------------------------------------------------

Howdie Folks,

ich habe mir einige Symbole erstellt, die mit Füllung (Schraffur) versehen sind.
Wenn ich die Seite drucken möchte, ist die Füllung in der Druckvorschau vorhanden, auf dem Ausdruck jedoch nicht.
Klingt komisch, is aber so.
Hat jemand nen Tip?

So long,
Cowboy

Nach oben


eBernd



Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aldenhoven
Verfasst am: 03.03.2008 22:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

erstmal kann ich das Phänomen bestätigen. Scheint aber Drucker(treiber?) abhängig zu sein. Vielleicht mal einen anderen Treiber versuchen oder warten, was die Geschäftsleitung dazu sagt?

Gruß, Bernd

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 04.03.2008 10:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

In der Tat typische "Krankheiten" mancher Druckertreiber.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“