Exportieren

Antworten
ElektroNick
Beiträge: 23
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 17:49

Exportieren

Beitrag von ElektroNick » Montag 19. Oktober 2015, 20:33

Hallo

Wenn ich meine Schaltung markiere und dann auf Datei/Exportieren klicke - bei Auswahl nur markierte Elemente optioniere - mit OK bestätige, dann wird eine Datei mit meiner Schaltung erzeugt. Das Bild in der Datei ist aber größer als die markierten Bauteile. Es wird sozusagen ein Rahmen um die Zeichnung vorgesehen.
Meine Frage ist nun, ob man die Breite dieses Rahmens verändern kann. Also das der Rahmen breiter oder auch schmaler festgelegt werden kann.

lg, Nick

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Exportieren

Beitrag von abacom » Dienstag 20. Oktober 2015, 08:46

Nein, dieser Rahmen kann beim Export nicht verändert werden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“