Software nur mit Adminrechten nutzbar?

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Software nur mit Adminrechten nutzbar?

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:53

eclere



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: 25.08.2006 21:50 Titel: Software nur mit Adminrechten nutzbar???

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe SrpintLayout auf einem Client-Rechner installiert welcher an einer Domäne angemeldet ist. Schon beim Start kann in irgendeine *.ini nicht geschrieben werden, welche sich im Programmverzeichnis befindet. Klar, normale benutzer haben hier kein Schreibrecht.

Bekomme ich das Programm trotzdem lauffähig?

gruß

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 05.09.2006 09:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ein Schreibzugriff auf das Installationsverzeichnis von Sprint-Layout ist zwingend notwendig, da hier u.a. auch die Systemeinstellungen von Sprint-Layout gespeichert werden.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“