Kopierfunktion / Kacheln

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Kopierfunktion / Kacheln

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:08

technikron



Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 31.10.2007 13:19 Titel: Kopierfunktion

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

das Programm ist super. Ich habe schon einige Leiterplatten professionell herstellen lassen, Dank der Möglichkeit zur Erzeugung der Gerber und Bohrdateien. Schnell einfach und effektiv.

Was ich mir wünschen würde, sowohl in Sprint-Layout wie auch im FrontDesigner wäre eine erweiterete Kopierfunktion. Z.B. um Schlitze für Schieberegler per Programm in einer Reihe oder LEDs als Matrix zu kopieren. Also die Eingabe Reihe / Matrix und den Abstand Horizontal / Vertikal. Eine solche Funktion habe ich in anderen CAD Programmen sehr zu schätzen gelernt.

Viele Grüße aus Berlin
R.Nehring

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 31.10.2007 14:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

bei Sprint-Layout gibt es die Funktion Kacheln.
Einfach die Elemnte markieren, mit der rechten Maustaste draufklicken und "Kacheln..." anwählen.

ABACOM support

Nach oben


technikron



Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 31.10.2007 15:15 Titel: Danke

--------------------------------------------------------------------------------

super! Diese Funktion habe ich bis jetzt immer übersehen....
Ist genau das was ich meine!

Viele Grüße
R.Nehring
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“