Beim Ausdruck wird eine Vorlage nicht gedruckt.

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Beim Ausdruck wird eine Vorlage nicht gedruckt.

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 14:16

Joachim



Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 4

Verfasst am: 31.07.2007 12:32 Titel: Beim Ausdruck wird eine Vorlage nicht gedruckt.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe in SprintLayout 4.0 eine Vorlage auf Layer 2 geladen und einige Lötaugen verbessert. Beim Ausdruck habe ich K2 und Vorlage eingestellt. Auf der Vorschau erscheinen die Vorlage und die Verbesserungen. Auf dem Ausdruck sind aber nur die von mir gesetzten Lötaugen.
Was habe ich falsch gemacht.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 31.07.2007 12:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn in der Druckvorschau die Vorlage korrekt erscheint, dann haben Sie eigentlich nichts falsch gemacht. Die Druckvorschau ist eine 1:1 Ansicht aller Daten, die auch so an den Drucker geschickt werden. Der Ausdruck sollte also dann auch der Druckvorschau entsprechen. Wenn es, wie in Ihrem Fall, nicht so ist, dann liegt das Problem sehr wahrscheinlich am verwendeten Druckertreiber. Sie könnten einfach einmal einen alternativen Druckertreiber zusätzlich installieren. Benutzen Sie dazu am besten einen Treiber direkt aus Ihrem Windows-System. Damit sollte dann auch der kombinierte Ausdruck problemlos funktionieren.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“