Zoomfunktion

Antworten
bartonkel
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 06:26

Zoomfunktion

Beitrag von bartonkel » Donnerstag 25. März 2010, 16:16

Hallo ABACOM,

... ist es möglich, daß im Rahmen der letzten Updates die Zoom-Funktion mittels Leertaste entfernt wurde?

... ist natürlich nicht unbedingt lebensotwendig, aber mir gerade aufgefallen ...

schöne Grüße vom Bartonkel

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Zoomfunktion

Beitrag von abacom » Freitag 26. März 2010, 11:47

Ja, das ist richtig.
Die Zoomfunktion wurde programmtechnisch auf ein anderes Verfahren umgestellt, weil diese gerade bei Notebooks manchmal nicht sauber funktionierte. Dabei wurde die Zoomfunktion mit der Leertaste vergessen.
Die Funktion wird mit dem nächsten Update wieder verfügbar sein.
ABACOM support

bartonkel
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 06:26

Re: Zoomfunktion

Beitrag von bartonkel » Freitag 26. März 2010, 15:02

Hallo,

... und immer wieder danke - es ist wie erwähnt natürlich nicht die wichtigste Funktion, aber alte Gewohnheiten gibt man eben nicht so leicht auf ...

schöne Grüße vom Bartonkel

Antworten

Zurück zu „Thema: Koordinaten und Raster“