Verwaiste Lötaugen finden

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Verwaiste Lötaugen finden

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:52

knollibum



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 3

Verfasst am: 17.08.2006 19:54 Titel: Verwaiste Lötaugen finden

--------------------------------------------------------------------------------

Bei der Übernahme "handgemalter" Leiterbilder aus grauen Vorzeiten kann es vorkommen, daß man mal ein Lötauge vergisst. Eine Funktion "verwaiste Lötaugen finden" mit optionaler Ausblendung (Nichtbeachtung) von Makros wäre da seeeehhhhrrrrrrrrr hilfreich.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 18.08.2006 13:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

in der kommenden Version 5.0 wird es möglich sein, dei Vorlagenbitmap oder auch das Layout auf Knopfdruck temporär auszublenden. Das hilft dann doch sehr beim Nachzeichnen von Layouts.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“