Durchkontaktierungen

Antworten
mischka
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 30. September 2011, 09:51

Durchkontaktierungen

Beitrag von mischka » Freitag 30. September 2011, 20:56

Hallo,
da ich mich mit SL5 (demo) nun seit ein paar Tagen mit beschäftige und es gar nicht mal so schlecht finde habe ich mal ne frage:

wenn ich zwei Leiterbahnen die sich jeweils auf ober und unterseite befinden, verbinden will, brauch ich eine Durchkontaktierung,
wie geht das ?
kann ich ein Pad setzen und mit F12 zur Durchkontaktierung machen , ist das so gemeint ?

n'Handbuch gibt es nicht, oder ???

TSD
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 18:58

Re: Durchkontaktierungen

Beitrag von TSD » Samstag 1. Oktober 2011, 08:32

Genau so.

Oder Pad anklicken, rechte Maustaste, Eigenschaften und Häkchen manuell setzen.

Pad natürlich entsprechend in der Größe auswählen, ob Bauteil-Pad mit Durchkontaktierung oder eben nur eine reine Durchkontaktierung.

Gruß,

TSD

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“