SPlan mit MS Teams Bildschirm teilen Problem

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
seti
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 10:40

SPlan mit MS Teams Bildschirm teilen Problem

Beitrag von seti » Donnerstag 4. Februar 2021, 12:12

Hallo alle,

beim Online Unterricht würde ich gerne SPLAN7 mit MS Teams vorstellen. Beim Bildschirm teilen erscheint bei den Schülern nur mein Logo und ein schwarzer Bildschirm und bei mir kein roter Rand um SPLAN (Anzeige für geteilten Bildschirm) .

Alle anderen denkbaren Programme , auch aus der 32Bit Zeit funktionieren , muss also an SPLAN7 liegen.

Habe hier Win10 64Bit Enterprise laufen. Alle Einstellungen über den Kompatibilitätsmodus waren auch erfolglos ...

Weiß jemand Rat ?

Viele Grüße
seti

Antworten

Zurück zu „SPLAN SOFTWARE Support“