Versionsnummer in Dateiinfo falsch

Antworten
Sonny1983
Beiträge: 29
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:29

Versionsnummer in Dateiinfo falsch

Beitrag von Sonny1983 » Freitag 9. August 2019, 15:40

Hallo,
habe kürzlich sPlan 7.0 erworben (Downloadkauf) und installiert. Dabei fiel mir auf, dass die Versionsnummer in der Dateiinfo (im Explorer Rechtsklick auf splan70.exe/ Eingenschaften/ Details) falsch ist, denn dort steht: 6.0.0.1 :shock: Ist natürlich nicht schlimm, aber verwundert im ersten Moment doch. Dachte erst... ist der Download schiefgelaufen? Nee, habe innerhalb der Software unter "?"/ Info nachgesehen: Version stimmt.

Ich möchte noch sagen, dass die Abacom-Programme (nutze natürlich auch SprintLayout :P ) wohl die intuitivsten ihrer Art sind :mrgreen: . Extrem viel Funktionsumfang bei so wenig Komplexität. Da können sich die Konkurrenten ne dicke Scheibe abschneiden. Habe vor einer Weile mal KiCad angetestet; ist ja kostenlos... Katastrophe. Kann sicherlich extrem viel. Aber man MUSS da so viel an den Objekten parametrieren... da bin ich mit sPlan und SprintLayout dreimal fertig.

Ich hoffe dass die Abacom-Programme, insbesondere SprintLayout als auch sPlan, weiterentwickelt werden und noch neue Versionen kommen. Bin gerne bereit, auch dafür zu zahlen!

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“