Export von grossen Layouts nach HPGL

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Export von grossen Layouts nach HPGL

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:07

Andi_74



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 22.10.2007 18:27 Titel: Export von grossen Layouts nach HPGL

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Und zwar wollte ich ein Layout das die gösse von 300x300mm hat nach HPGL exportieren. Das ging nicht, ich bekomme nur einen teil mit der Umrisslinie angezeigt. Erst dachte ich Sprint Layout V5 hat ein Problem beim darstellen. Aber nach dem ich die Datei auf meiner CNC-Fräse hoch geladen habe, war da nur dieser Teil denn mir Sprint Layout V5 angezeigt hat,vorhanden. Wer kann mir helfen?


Gruß

Andreas

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 23.10.2007 09:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Andreas,

wenn Sie möchten, senden Sie uns das Layout doch bitte per eMail zu.
Wir werden das dann hier unter die Lupe nehmen.

ABACOM support

Nach oben


Andi_74



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 24.10.2007 19:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

habe vergessen das Update für SprintLayout V5.0 einzuspielen.
Eingespielt - und nun geht es.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Isolationsfräsen und Bohren“