Frage zu Isolationsfräsen

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Frage zu Isolationsfräsen

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:01

Henry M.



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 35

Verfasst am: 10.08.2007 11:37 Titel: Frage zu Isolationsfräsen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe gerade versucht ein Layout mit Automasse zum Isolationsfräsen zu exportieren. Dabei kam die Melsung das die Automasse dabei nicht berücksichtigt werden kann.
Heißt das ich muss bei Layouts zum Isolationsfräsen immer für GND eigene Leiterbahnen ziehen?

Danke schon einmal
_________________
mfg Henry M.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 10.08.2007 12:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

so ist es. Die AutoMasse kann beim Isolationsfräsen nicht in vernünftiger Weise integriert werden. Wenn eine Platine gefräst werden soll, muss also auf diese Funktion verzichtet werden.

ABACOM support

Nach oben


Henry M.



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 35

Verfasst am: 10.08.2007 22:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Schade eigentlich, würde ne menge Arbeit sparen.
Aber wenn es sich nicht sinnvoll lösen ist, kann man es halt nicht ändern.

Danke für die schnelle Antwort
_________________
mfg Henry M.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Isolationsfräsen und Bohren“