Voltcraft AD-USB und Profilab Expert 3.0

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3414
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Voltcraft AD-USB und Profilab Expert 3.0

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:07

Max



Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: 29.02.2008 19:01 Titel: Voltcraft AD-USB und Profilab Expert 3.0

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe heute einen USB AD Wandler von Voltcraft bekommen und gleich mal wieder mein Profilab ausgekramt.
Bei google las ich das es möglich ist
den AD-USB 3 mit Profilab koppeln. Da ich bisher leider vorwiegend nur mit Relaiskarten und Profilab gearbeitet habe,
tuh ich mich nun sehr schwer das rauszufinden. Ich bitte um einige Unterstützung in der Hinsicht da ich da erstmal wieder reinkommen muss.

Welche Hardware muss ich auswählen die ich dann beschalten kann?
Und wie geht es dann weiter bis ich dann meine Schaltungen dort anknüpfen kann?

Ich hoffe auf Hilfe...

Gruß Max

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 29.02.2008 20:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns von dem Gerät verabschiedet...

Bitte lesen Sie auch hier:

viewtopic.php?t=59&highlight=adusb
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Conrad / Voltcraft“