Noch einmal Hygrosen Relaiskarte Rel8-In8 230V

Antworten
jerrykuehn
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 11:40

Noch einmal Hygrosen Relaiskarte Rel8-In8 230V

Beitrag von jerrykuehn » Montag 19. September 2016, 17:28

Hallo liebe Leute
Ein Jahr später habe ich das gleiche Problem. Habe seit 4 Jahren in einem Zweitwohnsitz eine Heizungsteuerung problemlos
auf Basis ProfilabExpert 4.0 unter Windows XP laufen. Der PC ist in die Jahre gekommen, möchte ihn tauschen zumindest auf ein Win 7 Gerät(hab mich mit Win 10 noch nicht anfreunden können). Leider kann ich die Relaiskarte nicht unter Win 7 installieren. Meine Frage : Kennt jemand eine Quelle für einen passenden Treiber oder muss ich die tadellos funktionierende Karte schrotten oder wieder das antike XP installieren?
Bin für jeden Tip dankbar
LG
Jerry

abacom
Site Admin
Beiträge: 3458
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Noch einmal Hygrosen Relaiskarte Rel8-In8 230V

Beitrag von abacom » Dienstag 20. September 2016, 09:27

Es gibt nach unserem Kenntnisstand keine aktuellen Treiber für den Chipsatz der Karte von Hygrosens mehr.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Hygrosens“