Hygrosens Temperaturmesssystem

Antworten
ehmtech
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 15:21

Hygrosens Temperaturmesssystem

Beitrag von ehmtech » Montag 21. Januar 2013, 17:20

Hallo Zusammen!

Da es anscheinend das Temperaturmesssystem TLOG64-USB (64 Kanal Messsystem) von Hygrosens nicht mehr gibt, muss ich wohl oder übel 2 Stück vom TLOG20-USB (20 Kanal Messsystem) verwenden (Anm. ich brauche nicht alle 64 Kanäle)
Nun sagt mir aber der Lieferant das es nicht möglich ist, 2 TLOG20-USB Systeme an einem Computer zu verwenden?!?!?!?
Kann das sein?
Ich dachte mir ich nehme einfach 2 mal das Hygrosens Temp Modul mit jeweils 20 Kanälen auf jeweils einem eigenen COM Port.

Hat jemand Erfahrung mit 2 Stück TLOG20-USB?
Weiß vielleicht jemand wo man das TLOG64-USB noch bekommen kann?

Gruß
ehmtech

abacom
Site Admin
Beiträge: 3458
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Hygrosens Temperaturmesssystem

Beitrag von abacom » Dienstag 22. Januar 2013, 10:18

das es nicht möglich ist, 2 TLOG20-USB Systeme an einem Computer zu verwenden
... dann bitte beim Hersteller nachfragen, woran das seiner Meinung nach liegt.
Seitens Profilab gibt es da keine Einschränkung.
Vieleicht liegt´s aber ja am Gerätetreiber oder der Hersteller meint seine eigene (Beipack-)Software?
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Hygrosens“