Meilhaus PDM-1208 FS

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Meilhaus PDM-1208 FS

Beitrag von abacom » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:18

karl_h



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 21.03.2008 15:42 Titel: Meilhaus PDM-1208 FS

--------------------------------------------------------------------------------

Ich besitze das ProfiLab 4 schon seit einiger Zeit und habe schon diverse Versuche mit Multimeter, Luxmeter und AD Wadler von ELV gemacht und war recht zufrieden. Nun habe ich ein PDM-1208 FS von Meilhaus erworbrn und habe mit der Erkennung im PrifiLab Probleme. Mit der mitgelieferten Testsoftware ist alles Ok. Das Symbol gibt es auch in der Haedware beim Profilab aber schon das Anwendungsbeispiel zeigt keinerlei Lebenszeichen.

Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen ?

mfg. Karl

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 22.03.2008 12:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sie müssen die richtige Board-Nr. (Bd# aus InstaCal) konfigurieren.

Nach oben


karl_h



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 22.03.2008 14:19 Titel: Meilhaus PDM-1208 FS

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Hinweis aber die Boad Nr. /Bd#) war es nicht . Es muss bei der Softwareinst. was daneben gegangen sein. Ich habe die Software neu aufgesetzt und jetzt ist alles Ok.

Besten Dank
Karl
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Meilhaus“