Hardware: 4-KANAL RECORDER PCS 10 von Vellemann

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Hardware: 4-KANAL RECORDER PCS 10 von Vellemann

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 13:43

komoloko



Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Bremen
Verfasst am: 19.11.2007 18:57 Titel: Hardware: 4-KANAL RECORDER PCS 10 von Vellemann

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Habe bei Conrad diese Hardware gefunden und bin erstaunt, das sie in der Hardwareliste nicht auftaucht.

Jetzt meine Frage: Funktioniert diese Karte mit PL? Oder vielleicht hat die Jemand schon am laufen? In der Beschreibung steht mit DLL, also vielleicht gar kein Problem die in PL einzubinden.

MfG Holger

Conradnummer: Artikel-Nr.: 121462 - 62

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 19.11.2007 21:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dass wir von Velleman keine Muster bekommen hatte ich schon einmal erwähnt. Daher Null Motivation unsererseits und "Recorder" passen auch schlecht in das PL-Konzept.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Velleman“