velleman k 8055 / vm110

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

velleman k 8055 / vm110

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:53

DragonPC



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: heinsberg 52525
Verfasst am: 23.11.2006 21:22 Titel: velleman k 8055 / vm110

--------------------------------------------------------------------------------

hallo wollte eigentlich erstmal ohne externe schaltung an der karte mit profiab arbeiten! Ich kenne mich weder mit dem programm noch mit der karte aus habe beides heute gekauft! Kann man die karte online betreiben? Das heißt sehen welche signale rein und raus gehen?
Hatte eine schaltung mit profilab aufgebaut zbw einfach led an die ausgänge taster an die eingänge joystick am analog eingang alles nur virtuell! Doch ich konnte weder über die taster auf dem board die taster in der virtuellen scholtung simulieren noch irgentwas anderes?
Wie kann ich mit profilab sehen welche eingänge an der karte kommen
bzw wie kann ich mit profilab die ausgänge an der karte steuern???
Wäre dankbar für jede hilfe habe nur hier etwas dazu gefunden doch das konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen
Bin dankbar für jedes beispiel oder ähnliches
danke euer holger

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 24.11.2006 09:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt doch ein FERTIGES BEISPIEL:
DATEI->BEISPIELE ...\hardware\velleman\k8055.prj
ABACOM support

Nach oben


DragonPC



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: heinsberg 52525
Verfasst am: 24.11.2006 11:42 Titel: dll problem

--------------------------------------------------------------------------------

axo jo habe die programme gefunden laufen auch..

aber wenn ich eine eigene steuerung baue und diese complimieren will gibt es immer die fehlermeldung k8055.dll fehlt aber im verzeichniss ist sie drinn! sie ist 337kb groß

was ist das problen bzw was könnte es sein?
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Velleman“