VELLEMAN K8055

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

VELLEMAN K8055

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:39

JERRE



Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 3

Verfasst am: 23.09.2006 13:33 Titel: VELLEMAN K8055

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Man müsste doch eigentlich auch mehr als nur ein K8055 Board mit ProfiLab steuern können, da man die Boards über Jumper adressieren kann.
Ich habs ausprobiert, aber es wird immer nur das Board mit der höherwertigen Adresse angesteuert.
Könntet Ihr mal dafür ein Update erstellen?
Wäre nett; DANKE im Vorraus!

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 26.09.2006 10:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, man müsste...
Als das Gerät auf den Markt kam, war der Treiber leider nur für ein Gerät geeignet. Ein späteres Treiberupdate Velleman lies dann mehrere Geräte zu. Dieser wurde aber so unglücklich "hingebogen", dass wir im Moment keine Möglichkeit für ein derartiges ProfiLab-Update sehen.
Siehe auch vellemann-k8055-alte-dll-t64.html

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Velleman“