Wunschliste

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
REW
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 11:21

Wunschliste

Beitrag von REW » Freitag 21. September 2012, 04:52

Soweit ist Splan super, ungeachtet dessen zeigen sich beim Arbeiten einige Wünsche die die Bedienung besser machen können.

-Bauteilbibliothek

Sollte man in ein eigenes Fenster nehmen können (damit die auf dem 2. Monitor plaziert werden kann)

Suche nach Bauteilen, sehr müßig bei großen Bibliotheken. Ein Suchfenster wo man z.B. Bauteilwert und/oder Bezeichner eingeben kann wäre optimal.

Viewer: bitte das Anzeigefenster mit einbauen und vor allem größer machen - Platz ist ja.

(viewtopic.php?f=6&t=3108)

Falls das eine oder andere schon geht und ich hab es nur nicht gefunden bin ich für einen Tipp sehr dankbar.

Ansonnsten sehr zufrieden :) -DANKE

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“