Arbeiten mit menhreren Layern

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Stefan Rastätter
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 13:12

Arbeiten mit menhreren Layern

Beitrag von Stefan Rastätter » Donnerstag 21. Juli 2011, 13:49

Hallo S-Plan Team

Erst mal ein Großes Lob. Ich bin erst seit kurzem User von Splan 7.0 und von der einfachen (intuitiven) Bedienung voll begeistert.

Was ich allerdings bisher noch nicht gefunden habe bzw. was ich mir in einer zukünftigen Version wünschen würde, wäre das Arbeiten mit mehreren Layern.
Z. B. würde ich gerne verschiedene Texte (z.B. Fremdsprachen, zusätzliche Bemerkungen oder optionale Schaltungsteile) in unterschiedlichen Layern erstellen. Diese Layer sollten benutzerspezifisch sowohl zum Bearbeiten als auch zum Druck ein- bzw. aus- blendbar sein.

Wäre toll wenn zukünftig eine solche oder ähnliche Funktion verfügbar wäre.


Grüße Und Danke schon mal im Voraus.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“