Bauteilbezeichnung nach DIN

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
SPSiekmann
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 13:37

Bauteilbezeichnung nach DIN

Beitrag von SPSiekmann » Dienstag 14. September 2010, 13:45

Die Bauteilbezeichnung entspricht nicht der Norm DIN EN 61346-2:2000
Das sollte beim nächsten Update berücksichtigt werden

Dirk.Ulbrich
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:56

Re: Bauteilbezeichnung nach DIN

Beitrag von Dirk.Ulbrich » Mittwoch 15. September 2010, 12:51

SPSiekmann hat geschrieben:Die Bauteilbezeichnung entspricht nicht der Norm DIN EN 61346-2:2000
Das sollte beim nächsten Update berücksichtigt werden
Hallo,

schau mal in meinen Beitrag IEC-Symbolbibliothek für sPlan 7 nach EN61346, ich habe da mal eine Symbolbibliothek erstellt, die ich für meine Dokumentationen benutze. Vielleicht kannst Du hier das eine oder andere Symbol bzw. auch die ganze Bibliothek benutzen.

Ansonsten frag einfach nochmal nach, evtl. habe ich schon Symbole in meiner Bibliothek, die in der veröffentlichten Version noch nicht enthalten sind.

Gruß Dirk :roll:
Dirk Ulbrich
NEW LIFT Steuerungsbau GmbH
EPLAN E21 4.30.3, EPLAN Electric P8 2.1, sPlan 7.0

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“