LabJack: UE9 Auflösung

Antworten
blehrke
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 18:18

LabJack: UE9 Auflösung

Beitrag von blehrke » Sonntag 25. Oktober 2009, 18:23

Gibt es eine Möglichkeit beim UE9 Modul die Analoge Auflösung einzustellen?
Dieses Modul bietet nämlich die Möglichkeit bei einer Einstellung von 17Bit
eine Genauigkeit von 16 Bit mit einem zusätzlichen NoiseFilter

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: LabJack UE9

Beitrag von abacom » Montag 26. Oktober 2009, 11:09

Es handelt sich offensichtlich um neue Funktionalitäten, die im Rahmen von Treiberaktualisierungen von LJ eingeführt wurden. Bisher besteht in PL keine Möglichkeit auf die Auslösung Einfluss zu nehmen. Da es sich wohl um eine "globale" Einstellung handelt, kann man die Auflösung möglicherweise mit dem LJControlPanel umstellen, was zu probieren wäre.
Bitte haben Sie verständnis, dass angesichts der Vielzahl an unterstützen Hardwaregeräten, nicht jedes neue Produktfeature von uns umgesetzt werden kann. Dennoch Danke für den Hinweis.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: LabJack“