Voltcraft VC880 auslesen

Antworten
Tobias
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 12:57

Voltcraft VC880 auslesen

Beitrag von Tobias » Montag 4. März 2013, 13:15

Hallo,

ich habe mir das Multimeter VC880 von Conrad zugelegt (http://www.conrad.biz/ce/de/product/124 ... III-1000-V

Ich dachte, dass das Gerät das gleiche Protokoll besitzt wie z.B. das VC940, welches ich sonst einsetze. Jedoch bekomme ich leider das VC880 nicht zum laufen (über Multimeter-Baustein). Ich hätte natürlich schon hellhörig werden müssen, weil das VC880 ein eigenes Schnittstellenkabel hat (http://www.conrad.biz/ce/de/product/124 ... AREA_19037.

@Abacom: Ist eine direkte Implementierung dieses Gerätes geplant? Conrad hat mit den "800ern" eine neue Serie im Programm, wobei komischerweise nur das 880er im Protokoll anders ist!?

MfG Tobias

Antworten

Zurück zu „Thema Multimeter“