RS485 Relaiskarte mit Pelco-P Protokoll

Antworten
Tüftler1983
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 18:34

RS485 Relaiskarte mit Pelco-P Protokoll

Beitrag von Tüftler1983 » Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:05

Hallo zusammen,
ich suche eine Relaiskarte mit Pelco-P Protokoll und ansteuerbar über RS485 Schnitstelle.
Hintergrund ist ich besitze eine DomeCam die ich um 350° Schwenken und 180° Neigen kann, eine Steuerung mit einer 8 Fach seriellen Relaiskarte von Conrad Habe ich realisiert auch übers Internet mit dem TCP Modul in Profilap und einer DyNAlias adresse. Klappt auch super und einwandfrei jedoch muss dazu immer der Server laufen und da die Kamera an einen Video Server mit Video, Audio, Signal ein und Ausgängen und einer RS485 Schnitstelle hängt, hätte ich halt gerne eine Relaiskarte mit RS485 Schnittstelle und Pelco-P Protokoll.
Wäre schön wenn einer von euch wüste wo ich soetwas her bekomme.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Lieben Gruß

Tüftler

Antworten

Zurück zu „Thema Relais“