Diverse Diagramme erstellt, wie nun GRF in z.B. CSV

Dieser Bereich dient dem Austausch über geplante oder bereits realisierte Projekte - von Anwender zu Anwender.
Antworten
ssalbach
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 14:08

Diverse Diagramme erstellt, wie nun GRF in z.B. CSV

Beitrag von ssalbach » Samstag 9. März 2013, 18:29

Hallo,
wie kann ich nun die von Abacom erstellten GRF Files in Excel/oO z.B: gegenüber stellen?

Joergschen
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 07:03

Re: Diverse Diagramme erstellt, wie nun GRF in z.B. CSV

Beitrag von Joergschen » Sonntag 10. März 2013, 14:11

Soweit ich weiss, geht das nicht direkt. Du kannst eine Temperaturlog.txt erstellen lassen und diese dann in Excel als Grafik ( Diagramm ) darstellen lassen. Das geht mit dem Baustein "Tabelle".

grüsse
Jörg

ssalbach
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 14:08

Re: Diverse Diagramme erstellt, wie nun GRF in z.B. CSV

Beitrag von ssalbach » Sonntag 10. März 2013, 14:52

ah ok, dann versuche ichs mal damit..dennoch sehr schade, das diese Funtkion alls die Jahre nicht umgesetzt wurde direkt im Schreibe

Antworten

Zurück zu „PROFILAB Kundenprojekte und Aufgabenstellungen“