Scroll-Makro

Dieser Bereich ist für den Austausch FERTIGER Makros und allgemein nützlicher Schaltungen vorgesehen.
Antworten
umlaut79
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 11:44

Scroll-Makro

Beitrag von umlaut79 » Mittwoch 2. Oktober 2013, 12:05

Hallo,
als absoulter Neuling in eurer Gemeinde bin ich auf der Suche nach einem "Scroll"-Makro.
Diesen habe ich c bereits schonmal gefunden...Aber weis Gott ob hier oder über den großen Goggel.
Fakt ist - ER IST WEG !
Weiss jemand wo ich 'Ihn finde oder hat jemand den Makro noch in irgendeinem Ordner rum fliegen ?
Dieser soll dazu dienen über tippen einen wert langsamm zu verändern und wenn das Schaltelement länger betätigt wird
den Wert schneller zu verändern .
Jemand eine Idee ?

HCS
Beiträge: 189
Registriert: Montag 3. November 2008, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Scroll-Makro

Beitrag von HCS » Donnerstag 3. Oktober 2013, 05:29

Hallo Umlaut,
hier ein Makro, wo einsteller zu finden sind.
Gruß Bernd
Dateianhänge
Div.Einstellungen.mak
(51.61 KiB) 324-mal heruntergeladen

compander
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Scroll-Makro

Beitrag von compander » Donnerstag 3. Oktober 2013, 15:28

Hallo umlaut79.

Was ist ein Scroll-Makro?
Was genau soll es in PLE (ProfiLab Expert) bewirken?

Gruß von C :shock: mpander.

Antworten

Zurück zu „Makros & Schaltungen“