Erstellen von DLL in C++

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3315
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Erstellen von DLL in C++

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 10:31

Karsten



Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 6

Verfasst am: 02.02.2007 10:22 Titel: Erstellen von DLL in C++

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute

Seit einiger Zeit versuche ich mit C++ eigene DLL's für Profilab zu erstellen.
Das Mitgelieferte Beispiel von Counter.DLL ist schön und gut, doch leider nicht Compilierbar. Es fehlt ein Arbeitsbereich und einiges mehr.
Kann mir einer helfen bzw. ein Projekt mit dieser Counter.DLL zukommen lassen das mit Visual C++ 6.0 zu compilieren geht.
Mit einem Beispiel geht vieles leichter.

Besten Dank im voraus

Karsten

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 04.02.2007 00:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das Beispiel wurde mit Borland C++-Builder erstellt. Die Microsoft-C-Variante haben wir leider nicht. Aber so umfangreich ist die Beispiel-Source ja nicht. Sollte doch machbar sein...?
ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „DLL-Programmierung“