Berechnung von Minimal- und Maximalwerten?

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Berechnung von Minimal- und Maximalwerten?

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:57

cstaffa



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 3

Verfasst am: 05.12.2006 10:22 Titel: Berechnung von Minimal- und Maximalwerten?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich benutze ProfiLab erst seit kurzem und bin auf der Suche nach einem Berechnungsblock, der mir das Minimum bzw. Maximum des Eingangs ausgibt und hält.

Im Moment behelfe ich mir mit einer Stufe aus zwei Vergleichern und Sample&Hold-Blöcken - gibt evtl eine direkte Funktion als Berechnung oder sogar ein fertiges Bauteil dafür?

Gruß Christian

Nach oben


hrd



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 123

Verfasst am: 06.12.2006 11:31 Titel: Bei den Bibliotheken unter ABACOM gibt's ein MIN/MAX

--------------------------------------------------------------------------------

Bei den Bibliotheken unter ABACOM gibt's ein MIN/MAX Makro aber dies basiert auch nur auf Vergleicher mit S&H: http://www.abacom-online.de/html/dateie ... andard.zip
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „DLL-Programmierung“